Gesundheitsberatung Ernährungsberatung                  

 

Gerne können Sie einen Termin mit mir vereinbaren!

 

Mein Name ist Cordula Blaeser. Ich bin 1981 geboren und habe zwei Kinder. 

Meine erste Ausbildung habe ich als Notarfachangestellte gemacht. Durch mehrjährige Fortbildungen habe ich die Prüfung zur Notarfachreferentin abgeschlossen.

Von 2010-2014 habe ich bei der Gesellschaft für Gesundheitsberatung (GGB) in Lahnstein die Aubildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB erfolgreich absolviert. Dabei ging es nicht nur um das Thema Ernährung in Theorie und Praxis sondern auch um andere Themen der Gesunderhaltung wie z.B. Kneipp-Therapie, Naturheilverfahren, Baubiologie, Lebensbedingte Krankheiten, Zinswirtschaft, Biologischer Landbau, Gentechnik, Kleidung kritisch betrachtet, Haut- und Haargesundheit

 

Ich lade Sie ein, aus dem Dschungel der werbeorientierten Meinungen über die "richtigte" Ernährung herauszutreten und neue Wege zu gehen!  


Tel. 0 26 52 9 34 40 69 oder

schreiben Sie mir eine Email über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!